Profilbild

Natascha PohlOffline

  • natascha.m.pohl@gmail.com
  • www.linkedin.com/in/natascha-pohl-73505b18b
Do it with attitude or don't do it at all.

About Me

Natascha Pohl

CEO /// Neongrau GmbH

Über mich
Ich würde mich bezeichnen als Vollblut-Unternehmerin, die richtig Lust auf ihren Job hat und sich auch immer wieder neu erfinden kann. Multi-Tasking ist dabei wohl eine meiner Primär-Disziplinen, denn als Mutter einer zweijährigen Tochter muss man immer wieder switchen können zwischen Kundencalls und Spielplatz-Dates. Muttersein und ein Unternehmen führen, diese zwei Aspekte füllen gerade meinen Kalender fast komplett aus, Work-Life-Balance at its best! Wenn noch Zeit übrig bleibt, liebe ich diese Dinge: Yoga, Shopping, Frühstücken, Kaffeetrinken, Hörbücher! Und Sprachnachrichten an meine Freundinnen verschicken -love it!

Mein Job
Ich gründete im September 2016 die Neongrau GmbH, eine Agentur für Marketingberatung mit dem Schwerpunkt KMUs/Startups. Als CEO liegen meine Schwerpunkte in der Konzeption und vor allem in der Beratung. Meine Maxime ist dabei: Form follows function. Weniger Bullshit-Bingo und mehr Fokus auf wirklich Wesentliches.

Gruppen

Gruppenlogo von Social /// Just for fun
Social /// Just for fun
Öffentliche Gruppe
Gruppenlogo von Marketplace /// Search & Find
Marketplace /// Search & Find
Öffentliche Gruppe

Dienstleistungen

Social Media

Betreuung von Social Media Accounts

Webdesign

Erstellung von Websites

Media

Menü