SANTA’S SPRING BREAK

Wir holen die IVY Weihnachtsfeier nach: Santa’s Spring Break!

Anmeldefrist ist der 15. April 2022!

Das Anmeldeformular

    Dies ist Dein Anmeldeformular für die "Santa's Spring Break" Party!

    Daten: 21.5.2022
    Wir starten um 15.00 und enden um ca. 20.30 Uhr
    Wie auch bei der geplanten Weihnachtsfeier werden wir einen Teil der Kosten über die IVY-Kasse sponsern. Der Eigenbetrag für die Party beträgt 30 Euro für Food & Drinks.
    Um dich verbindlich anzumelden, bitten wir dich, die 30 Euro auf das bekannte IVY Konto zu überweisen.

    Ab ca. 20.30 Uhr werden wir in einer Innenlocation den Abend bei Musik hoffentlich ordentlich Dancing ausklingen lassen. Dies erfolgt dann auf Selbstzahler Basis.

    Option: Bring eine Interessentin mit!

    Du hast die Möglichkeit, zu diesem besonderen Anlass eine Interessentin für das IVY Female Collective mitzubringen. Diese kann dann auf Selbstzahler Basis ab 20.30 Uhr den Abend in der Innenlocation mit uns verbringen. Bitte beachte, dass dies nur für noch nicht bereits vorgestellte Interessentinnen gilt.

    Falls Du jemanden mitbringen möchtest, teile uns bitte den Namen und den Link zum Linkedin Profil unten im Nachrichtenfeld mit.