IVY FEMALE COLLECTIVE BERLIN

Die in der IVY History 4. Base in Deutschland zwischen Spree, Brandenburger Tor, Tiergarten und Potsdamer Platz. Deutschlands Hauptstadt mit ihren rund 3,7 Millionen Einwohner:innen ist perfekt, um den Boutique Netzwerk Gedanken zu leben und zu erweitern.

Namhafte und weltweit bekannte Unternehmen treffen auf Start-ups und kreative Einzelunternehmer:innen. Die Größe der Stadt macht es möglich, dass man sich immer mal wieder über den Weg läuft und man auch außerhalb der IVY O’Clock Netzwerktreffen auf seine IVYs trifft.

Ob Gründerin, Marketingleitung, Crossfit Coach, Geschäftsführerin oder Social Media Managerin – wir sind stolz auf unser Netzwerk aus Frauen, die ihren Weg gehen und dabei inspirieren wollen, Austausch suchen, lernen wollen.

Heads of IVY Berlin sind aktuell Lisa Robben und Isabel Feys.

Kontakt: berlin@ivyfemalecollective.com

Standort Leitung – Berlin

Lisa Robben

COO Saatchi & Saatchi Deutschland

I eat „no“ for breakfast.

Isabel Feys

Growth – People Person – International Sales

Success is no accident.

Contact

Dir gefällt unser Way of Thinking? Dann sei Teil unseres Collectives. Du hast zwei Optionen:

Werde offizielles Mitglied des IVY Female Collectives. Lass dich von einer IVY werben oder sende an berlin@ivyfemalecollective.com

  • dein Linkedin-Profil und warum du ein Teil von IVY werden möchtest. Bei positiver Vorauswahl laden wir dich zu einem unserer nächsten Events ein, um dich persönlich kennenzulernen.
  • Sei digitale*r IVY Supporter*in und folge uns auf Instagram und Linkedin, reposte unsere Beiträge & inspiriere damit Frauen in deinem persönlichen Netzwerk!

Unser Netzwerk lebt von Intimität und einem Kreis von Frauen, die eng miteinander im Austausch sind.