IVY FEMALE COLLECTIVE HAMBURG

Hamburg ist nicht nur eine der lebenswertesten Städte in Deutschland sondern auch ein bedeutender Standort im Bereich Logistik, Wirtschaft und Wissenschaft. Ob Luft-und Raumfahrttechnik, Konsumgüter oder Medien – die Branchenvielfalt in der Hansestadt zieht Frauen aus der ganzen Bundesrepublik an, um hier ihren beruflichen Weg zu gehen.

Nur logisch also, dass das IVY Female Collective sich in Hamburg niedergelassen hat, um Frauen mit den unterschiedlichsten Werdegängen zu vernetzen. Egal aus welcher Branche und an welchem Punkt in ihrer Karriere, aber alle mit demselben Ziel: Sich gegenseitig zu unterstützen, zu empowern und ehrlich und offen auszutauschen. Wir sind stolz, den IVY Spirit nun auch mit so vielen tollen Frauen in die Hansestadt tragen zu können.

Die Community Leads für IVY Hamburg sind Martina Farkas, Partnerin bei Linklaters LLP und die Aissu Pentzien, Executive Director Digital Excellence bei BUTTER. GmbH.

Kontakt: hamburg@ivyfemalecollective.com

Standort Leitung – Hamburg

Aissu Pentzien

Executive Director Digital Excellence BUTTER. GmbH

Growth and comfort do not coexist

Martina Farkas

Partner bei Linklaters LLP

Einfach mal machen

Aissu Pentzien

Executive Director Digital Excellence BUTTER. GmbH

Growth and comfort do not coexist

Martina Farkas

Partner bei Linklaters LLP

Einfach mal machen

Contact

Dir gefällt unser Way of Thinking? Dann sei Teil unseres Collectives. Du hast zwei Optionen:

Werde offizielles Mitglied des IVY Female Collectives. Lass dich von einer IVY werben oder sende an hamburg@ivyfemalecollective.com

  • dein Linkedin-Profil und warum du ein Teil von IVY werden möchtest. Bei positiver Vorauswahl laden wir dich zu einem unserer nächsten Events ein, um dich persönlich kennenzulernen.
  • Sei digitale*r IVY Supporter*in und folge uns auf Instagram und Linkedin, reposte unsere Beiträge & inspiriere damit Frauen in deinem persönlichen Netzwerk!

Unser Netzwerk lebt von Intimität und einem Kreis von Frauen, die eng miteinander im Austausch sind.